Herbal Remedies für Erektile Dysfunktion

Pflanzliche Heilmittel für Erektionsstörungen sind eine der besten Möglichkeiten, um Erektionsstörungen zu behandeln. Mal sehen, wie es um verordneten Medikamente, Geräte und Chirurgie in der Behandlung von Impotenz bei Männern vergleicht.

Erektile Dysfunktion ist eine Bedingung, die Männer betrifft, wodurch eine Erektion nicht erreicht wird oder nicht ausreichend gehalten, um Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Dieser Zustand kann das Selbstbild eines Menschen und die Beziehung hat er mit seinem Partner negativ, wie es stellt eine Belastung für ihre Kommunikation beeinflussen.

Obwohl bei älteren Männern über 65 viel häufiger, kann es auch bei jüngeren Männern auftreten, aufgrund von Stress,
Probleme in einer Beziehung, Alkoholismus und Drogenmissbrauch, Fettleibigkeit, Herzerkrankungen und die Verwendung bestimmter Medikamente

Die Ursachen von Erektionsprobleme können körperliche oder emotionale sein. Körperliche Ursachen sind diejenigen, die das normale Funktionieren des Körpers behindern, so dass eine Erektion nicht oder es ist nicht ausreichend genug für Sex.

Körperliche Ursachen sind Alkohol, Rauchen, Diabetes, Leber-oder Nierenversagen, Multiple Sklerose, Schlaganfall und Strahlentherapie auf die Hoden.

Emotionale Gefühle, die zu Erektionsstörungen führen können gehören nervös über Sex, gestresst fühlen, einschließlich Stress von der Arbeit oder der Familie, und Probleme mit Ihrem Partner. Diese Ursachen behindern den Blutfluss in den Penis damit das Fehlen der Erektion.

Für das Auftreten einer Erektion und gepflegt werden kann, muss Blut fließen und Kammern in den Penis enthalten, damit es aufrecht; wenn dieses Blut nicht den Penis zu erreichen oder fließt die Erektion verloren.

Es gibt drei Ansätze zur Behandlung der männlichen Impotenz; Drogen, Geräte mit Erektion oder eine Operation helfen. Die Medikamente werden mehr als die beiden anderen Methoden oft verschrieben und funktionieren gut in den meisten Fällen. Die Operation wird durchgeführt, um den Penis öffnen die Blutgefäße, aber es selten verwendet wird cialis generika rezeptfrei potenzmittel ohne rezept cialis 20mg preis. Geräte gehören Absaugpumpe, Verengung Ring und Vakuum-Geräte. Diese sind nützlich für die erektile Dysfunktion aufgrund körperlicher Ursachen.

Diese Behandlungsoptionen obwohl gute hinterlassen unerwünschte Nebenwirkungen und nehmen die Spontaneität des Geschlechts. Auf der anderen Seite, können pflanzliche Heilmittel, um einen Mann ohne Nebenwirkungen Erektion und bereit sein, wenn sein Partner bereit ist, zu erhalten.

Horny Goat Weed ist einer der Kräuter, die mit Impotenz helfen kann. Entdeckt in China, es enthält icariin die glatte Muskulatur entspannen. In Labortests an Kaninchen wurde gezeigt, Kaninchen Penisgewebe entspannen Stickstoffmonoxid und PDE 5-Aktivität. Anderswo Injektionen der Extrakt direkt in den Penis der Ratte zu einer Erhöhung des Blutdrucks im Penis.

Ein weiteres bekanntes Kraut ist Sibirischer Ginseng in Russland zu finden ist für seine Wirkung auf Stress und zur Steigerung der Ausdauer, damit seine folkloristische Verwendung für männliche erektile Dysfunktion bekannt. Andere Kräuter sind Saw Palmetto, Sarsaparilla, Lakritze, Kola-Nuss. Sie alle haben aphrodisierende Wirkung.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!